SALPICON TACOS & SALAD

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 229 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Salpicon Tacos & Salad bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Okt 2023 um 14:00 2 Stunden gewartet
20 Jul 2023 um 19:30 Nachos con queso were Doritos glued together with a bit of cheese as hard as a rock… Wrap was a little bland, mostly salad. Taco with beef and burrito were ok
16 Apr 2023 um 16:33 Leider sehr geschmackloser burrito und salat. Das Fleisch hat man auch nicht wirklich herausgeschmeckt. 0 gewürzt
10 Apr 2023 um 19:13 Essen war lecker, für jemanden der nicht so gut Gewürze verträgt und sich schonend ernähren muss, würde ich es definitiv weiterempfehlen, der beste burrito denn ich ihn wien je gegessen habe, ja war schon bissi kalt aba geschmacklich 1A perfekt
23 Mär 2023 um 12:40 Ich habe den Fleisch Burrito mit Käse Nachos bestellt. Nach genau 90 Minuten ist das Essen angekommen obwohl ich nicht weit weg wohne. Die ca. 15 Käse Nachos waren kalt und zäh, der Fleisch Burrito war okay aber würde ihn niemals weiterempfehlen
30 Dez 2022 um 16:53 Das Essen war sehr gut. Es war warm und sehr köstlich. Die Lieferzeit stimmte auch überein. Alles super.
24 Sep 2022 um 20:02 Habe Nachos con Queso und eine Quesadilla con Pollo bestellt. Die Nachos ist in einer Suppenbox gekommen, sehr kleine Portion, mit minimal Käse. Die Quesadilla war so salzig, dass ich sie nach zwei Bissen nicht mehr essen konnte. SEHR ENTTÄUSCHEND!!
6 Jul 2022 um 6:27 Köstlich.
21 Jun 2022 um 19:05 kalt und geschmacklos
2 Jun 2022 um 23:23 Geschmack nicht besonders, ziemlich fad. Vielleicht wäre es mit scharfer Sauce extra besser. Portionen recht klein. Wir haben ca. 90 Minuten gewartet, nervig war die Anzeige online: 21 Minuten - 19 Minuten - 15 Minuten - 22 Minuten usw., mehrmals.
14 Mai 2022 um 23:22 Bei Bestellung war die Lieferzeiz 30-40 Minuten, abgeholt wurde das Essen nach 1 Stunde. Doch der Zusteller fuhr nicht direkt zu mir sondern machte einen Umweg über den 15.Bezirk. Dafür bezahlt man dann extra Liefergebühr. Das Essen war dann lauwarm.
1 Mai 2022 um 18:28 Die Website für die Bestellung ist echt mühsam: Erst bei der Auswahl einer Speise, wird angezeigt, dass das Restaurant geschlossen ist, d.h. alles aussuchen war umsonst. Und dauernd muss die Adresse neu eingegeben werden...