SALPICON TACOS & SALAD

SALPICON TACOS & SALAD Immer lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 90 Bewertungen
16 Feb 2020 um 22:21 Das essen ist nicht klassisch Tex-Mex sondern anscheinend Kolumbianisch angehaucht. Weniger scharf, aber sehr frisch- würzig und nicht so fettig. Mir schmeckt Es immer wieder!!
15 Feb 2020 um 23:11 Fürchterlich!!! Das Chilli war geschmacklos und fad / das chorizo Gericht eine mickrige kleine Wurst auf einem fahlen Maisfladen noch dazu mickrige Portion. NIE WIEDER
7 Feb 2020 um 15:57 Super essen, nicht so fettig, viel Gemüse
30 Jän 2020 um 9:31 Ich muss leider die negative Bewertungen zugeben. Wir Burrito Taco und Quesadilla auch bestellt, alle gleich schlecht geschmeckt-nicht mal salzig genug, als der Koch es nie selbst gekostet hätte... die Lieferung war in Ordnung, aber nie wieder.
29 Jän 2020 um 20:54 Das Essen kam ganz flott und war auch ok. Aber ich habe mir von mexikanisch etwas anderes erwartet und gekannt. Es war überhaupt nicht authentisch, schwach gewürzt.. Burito war wie ein eingewickelter feuchter Salat...
23 Jän 2020 um 8:55 Das Essen war sehr lecker und frisch, nur etwas zu ungewürzt für meinen Geschmack. Qualität 1A!
29 Dez 2019 um 20:59 Leute wißt ihr was mexikanische Küche/kochen bedeutet?????
21 Dez 2019 um 0:31 Das Essen war ok, aber der Smoothie der fast genau so viel kostet wie eine Hauptspeise hat leider gar nicht geschmeckt.
3 Dez 2019 um 22:02 Das Essen war gar nicht gut. Es war ungewürzt und geschmacklos. Wir hatten Tacos, Nachos und Quesadillas und es nichts davon war gut. Es waren viele Zutaten nicht drin, die eigentlich drin hätten sein sollen. Tacos waren total total wässrig.
20 Okt 2019 um 18:14 Preis-Leistungs-Verhältniss, eine Katastrophe. Qualität sehr minderwertig. Sowohl Zubereitung als auch Zutaten sehr enttäuschend. Nachos con Queso ein einziger Klumpen. Lieferung nicht vollständig und Restaurant telefonisch nicht erreichbar!
28 Sep 2019 um 0:02 nachos wurden sehr sparsam mit käse garniert. Burrito war mehr Reis als alles Andere und sehr feucht, Taco war eher ein Wrap, allerdings war dieser lecker...mehr mexikaner bekommst beim türken um die ecke
27 Sep 2019 um 23:34 Die vegane Quesadilla wurde mit Käse geliefert, geschmacklich waren alle vier Gerichte eher nur okay, von guacamole und chili-sauce fehlte jede spur